Anmeldung schließt in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Gitarre lernen für absolute Anfänger!

Lerne von der ersten Sekunde an das Gitarrespielen richtig, damit du in Zukunft alles spielen kannst,
WAS DIR GEFÄLLT!

Melde dich hier zu diesem "5 Tage Gitarre lernen Mini-Kurs" an

Du wirst lernen …

Du bekommst in diesen 5 Tagen täglich …

…beim kostenlosen “5 Tage Gitarre lernen Mini-Kurs”!

Gisela P.

“Was mich besonders begeistert sind die verblüffenden Techniktipps, die scheinbar unüberwindbare Passagen plötzlich mühelos gelingen lassen. Dass die erarbeiteten Stücke zu Hause und auch nach Wochen noch leicht von der Hand gehen spricht für sich.”

Wer bin ich?

Ich heiße Nicole Hochschwarzer,

und wenn ich nicht gerade bei einer meiner Gitarren sitze, im Sommer mit meinem Mountainbike auf den Bergen oder im Winter mit den Langlaufski auf der Loipe unterwegs bin,

helfe ich Menschen zwischen 5 und 150 mit größter Leidenschaft und Begeisterung, das Gitarrespielen zu lernen oder ihr Gitarrespielen deutlich zu verbessern.

Ich bin Mutter von 4 Kindern, unterrichte an einer Musikschule in Tirol (mitunter die besten Schüler des Landes), habe mit meinem Mann “nebenher” ein Haus umgebaut, besitze zahlreiche Haustiere und habe zusätzliche Ausbildungen absolviert. (Studium Klassische Gitarre und Fagott; Akustik/Western Gitarredipl. Montessori Pädagogin)

Anmeldung schließt in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das sagen andere über mich

Barbara K.

“Nicole hat großes Talent darin, zu erkennen wo man Hilfe benötigt und arbeitet mit ihren Schülern dann zielstrebig aber mit Humor daran.
Sie fordert einen, aber überfordert nicht! NICOLE IST EIN HIT – UND WER DAS NOCH NICHT WEISS, MUSS ES AUSPROBIEREN!!

Chiara St.

“Nicole schafft es, dass ein Lied, das für dich vielleicht unmöglich scheint, auf einmal fast kinderleicht ist.
Wenn sie anfängt zu spielen, merkt man, dass das für sie pure Leidenschaft ist. Nicole setzt genau das um, was man sich wünscht.”